KD's Dungeon - Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Rahmendaten, Zusammenfassung, aktueller Stand

Go down

Rahmendaten, Zusammenfassung, aktueller Stand Empty Rahmendaten, Zusammenfassung, aktueller Stand

Post by Königsdrache Fri Feb 10, 2017 12:51 pm

Daten:

Genre: High-Fantasy, Epos
Form: Roman
Umfang: 10 Bücher mit ca. 400-500 Normseiten
Status: In Arbeit (bedeutet Daten können sich noch ändern)
Preis: Erstes Buch auf Amazon für 3.99 Euro



Zusammenfassung:

Bereth trägt das Blut vieler Völker in sich. Sein dämonisches Äußeres lässt allerdings die Menschen ihn fürchten. In seinen Träumen nehmen die Elementarwächter mit dem jungen Mischblut Kontakt auf. Sie wollen, dass er in übermenschlichen Prüfungen Kräfte erlangt, mit denen er gegen eine aufziehende Gefahr kämpft. Nachdem er in eine Schlägerei verwickelt wird und ein junger Mann umkommt, wird er aus seiner Heimat vertrieben. Bereth beschließt den Elementarwächtern Folge zu leisten und ahnt nicht, dass er dabei in Ereignisse verwickelt wird, welche die ganze Welt in den Krieg stürzt.



Aktueller Stand:

Erstes Buch: Veröffentlicht
Zweites Buch: In Überarbeitung
Drittes Buch: In Arbeit
Königsdrache
Königsdrache
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2017-02-06
Alter : 38

https://kds-dungeon.forenverzeichnis.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum