KD's Dungeon - Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Wochenziel

Go down

Wochenziel Empty Wochenziel

Post by Königsdrache Tue Mar 07, 2017 5:02 pm

Da ich in den letzten Tagen nicht viel Zeit hatte, um an meinen Projekten zu arbeiten, habe ich beschlossen mir ein wöchentliches Ziel zu setzen, damit ich motiviert bleibe und damit auch andere sehen können, was hinter den Kulissen so geschieht. Ich werde hier jeden Montag mein Wochenziel rapportieren und ein neues Ziel setzen.

Das Ziel, was ich mir für den nächsten Montag (13.3) gesetzt habe, ist relative hoch, aber werde versuchen es zu erfüllen.
Ich möchte Teil von Chaos Kriege Buch 2 komplett überarbeiten und ich versuche das erste Kapitel von Der Dunkelste Dämon in English zu übersetzen.
Königsdrache
Königsdrache
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2017-02-06
Alter : 38

https://kds-dungeon.forenverzeichnis.com

Back to top Go down

Wochenziel Empty Re: Wochenziel

Post by Königsdrache Tue Mar 14, 2017 10:01 am

Konnte mein Wochenziel nicht ganz erfüllen. Bin beim überarbeiten von Chaos Kriege Buch 2 Teil 1 auf ein Kapitel gestoßen, dass ich umschreiben möchte und das war zeitlich nicht möglich. Die Übersetzung von der Dunkelste Dämon Kapitel 1 hingegen ist fertig und wird in den nächsten Tagen her veröffentlicht.

Für diese Woche das Ziel ist der Dunkelste Dämon Kapitel 2 zu übersetzen. Überarbeiten von Chaos Kriege Teil 1 so weit wie möglich.
Königsdrache
Königsdrache
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2017-02-06
Alter : 38

https://kds-dungeon.forenverzeichnis.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum